Arbeite mit mir

Arbeite mit mir

Ich bin Sissi, Creatorin, YouTube Mentorin und stolze Mama.

Als TypischSissi teile ich seit 2009 meine Reise durch den Alltag mit meinen Followerinnen und mit love.create.shine® unterstütze ich wundervolle Frauen dabei mit ihrem Herzensbusiness nachhaltig und authentisch sichtbar zu werden.

Let’s connect! @typischsissi

Sissi Freisteller Leo Kleid

Arbeite mit mir

Hier findest du einen Überblick über mein Angebot. Wenn du eine individuelle Anfrage hast, kannst du mir aber auch gerne einfach eine E-Mail schreiben.

Pfeil

Wie wollen wir zusammenarbeiten?

Influencerin

Sissi Kandziora, YouTube Onlinekurs

Schau dir mein MediaKit an, damit unsere Werte für eine Kooperation zusammenpassen.

Speakerin

Sissi Kandziora, YouTube Speakerin

Ich stehe auch gerne für Vorträge, Veranstaltungen und Interviews zur Verfügung.

YouTube Expertin

Sissi Kandziora, YouTube Expertin, Video Coach und Influencerin

Du möchtest mit YouTube durchstarten oder dein Business präsentieren? Dann meld dich!

MEDIAKIT

TypischSissi - Sissi Kandziora, Influencerin, Mama, YouTube Expertin, Speakerin, aufräumen, nurwasichmag

Für Kooperationen stehen dir 3 Optionen zur Verfügung. Diese kannst du einzeln oder als Paket-Angebot buchen. Melde dich bei einem passenden Projekt gerne einfach unter:

Zur Auswahl stehen:

Arbeite mit mir

YouTube Kanal

youtube.de/typischsissi

Arbeite mit mir

Instagram Profil

instagram.com/typischsissi

Arbeite mit mir

Testimonial

Video- und Bildmaterial

Pfeil

Mein YouTube Kanal

Arbeite mit mir

Zusammenfassung

Auf meinem YouTube Kanal teile ich Themen, die mich persönlich bewegen. Dabei stehen Wohlgefühl und Leichtigkeit immer im Fokus. So ergeben sich zwei Schwerpunkte: Mama sein von Zwillingen + Kleinkind sowie Nachhaltigkeit mit Wohlfühl-Minimalismus.

Werte

+ Authentizität
+ Lebensfreude
+ Leichtigkeit
+ Nachhaltigkeit
+ Fairness

Kanal anschauen

Statistiken & Zielgruppe

von meinem YouTube-Kanal (Stand 10/2022)


YouTube Zahlen

~ 250.000 Abonennten

65 Mio Aufrufe

4,1 Mio Stunden Watchtime

Geschlecht

85 % sind weiblich

15 % sind männlich

Alter

1 % sind u 18

52 % sind 18 – 34

47 % sind ü 34

Land

82 % aus Deutschland

7 % aus Österreich

5 % aus der Schweiz

Arbeite mit mir

Mein Instagram Account

Mein Instagram Account wirkt meist ergänzend zu meinem YouTube Kanal. Diese Plattform nutze ich vor allem für kurze Life Updates, Produktempfehlungen und Alltagsentdeckungen, die kein komplettes YouTube Video ergeben oder dadurch ergänzt werden.

Frequenz

Auf Instagram erscheinen ca. 1 – 2 Posts pro Monat. Diese erregen durch die Seltenheit meist mehr Aufmerksamkeit, als mehrere Posts pro Woche und erzeugen so zwischen 7.000 und 10.000 Aufrufe.

In den Instagram Storys melde ich mich ebenfalls alle Paar Tage mit persönlicheren Gedanken, Tipps und Interaktion.

Statistiken & Zielgruppe

von meinem Instagram Profil (Stand 10/2022)


Letzte 30 Tage

ø 8.000 Storyviews pro Slide

36 Tsd. erreichte Konten

1.400 interagierende Konten

Geschlecht

85 % sind weiblich

15 % sind männlich

Alter

1 % sind u 18

70 % sind 18 – 34

29 % sind ü 34

Land

82 % aus Deutschland

7 % aus Österreich

4 % aus der Schweiz

Erfolgreiche Kooperationen

Hier findest du einen kleinen Einblick in bisherige Projekte als Referenz.

YouTube:

typischsissi sissi kandziora #nurwasichmag

Pilot Corporation of Europe S. A.

Schreibwaren

Baby Ausstattung Kooperation mit Produktplatzierung

ABC Design

Mama & Kind

typischsissi sissi kandziora #nurwasichmag

Ferrero Deutschland GmbH

Lebensmittel

typischsissi sissi kandziora #nurwasichmag

Lavera

Naturkosmetik

typischsissi sissi kandziora #nurwasichmag

Tattoo-Entfernung Konstanz

Behandlung

typischsissi sissi kandziora #nurwasichmag

Edeka

Lebensmittel

Instagram:

typischsissi sissi kandziora

ABC Design

Mama & Kind

typischsissi sissi kandziora

Lavera

Naturkosmetik

typischsissi sissi kandziora

Stokke

Mama & Kind

typischsissi sissi kandziora

W. K. Kellogg

Lebensmittel

typischsissi sissi kandziora

Desenio

Einrichtung